Aktuelles

23.05.2019

Werden Sie Teil unseres Teams!

Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w) für Prophylaxe oder Assistenz in Voll-/Teilzeit ab 50% gesucht.

Wir bieten

  • Eine angenehme und persönliche Arbeitsatmosphäre
  • Interne Aufstiegsmöglichkeiten in den Bereichen Prophylaxe, QM, Hygiene mit zusätzlichem Gehaltsbonus
  • Digitalisierte Arbeitsabläufe
  • Flexible Arbeitszeitmodelle (z.B. 4-Tage-Woche)
  • Flexible Urlaubsregelung (kein fester Praxisurlaub)
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis

Ihr Anforderungsprofil

  • Erfahrung in Patientenberatung und Patientenbetreuung
  • Kommunikations- und Organisationskenntnisse
  • Erfahrung mit der Leistungseingabe am PC
  • Freundliches Auftreten
  • Selbstständiges Arbeiten

Sie sind freundlich, motiviert und haben Spaß am Umgang mit Patienten?
Dann bewerben Sie sich!

Bitte senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung per Post, oder per Mail an
info@zahnarzt-mengen.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Zahnarztpraxis Dr. Jonas Bauer & Heike Peil

Badische Zeitung, Dezember 2018

Praxisabgabe Dr. med. dent. Bernd Eisenmann

Nach 42-jähriger Berufstätigkeit, davon 38 Jahre in eigener Praxis, werde ich zum Jahresende meine berufliche Laufbahn beenden und meine Praxisanteile in jüngere Hände übergeben.

Von ganzem Herzen möchte ich mich bei unseren Patienten bedanken, die mir über die vielen Jahre die Treue gehalten haben. Es sind in dieser langen Zeit viele herzliche Patientenbeziehungen entstanden, die ich sehr vermissen werde. Mein besonderer Dank gilt auch meiner Sozia, Frau Zahnärztin Heike Peil, die seit 20 Jahren durch ihre fachliche Kompetenz, ihre Kollegialität und Warmherzigkeit zur Zufriedenheit unserer Patienten wesentlich beigetragen hat.

Mein Nachfolger, Herr Dr. Jonas Bauer, wird zusammen mit Frau Peil ab dem 2. Januar 2019 die Praxis mit unserem bewährten Team weiterführen. Ich hoffe, dass Sie sich auch zukünftig in unserer Praxis gut aufgehoben fühlen werden.

Zahnärzte Dr. Jonas Bauer & Heike Peil
Hauptstraße 28 – 79227 Schallstadt – Tel. 07664/3700
info@zahnarzt-mengen.de
Webpage ab 06/2019: www.zahnarzt-mengen.de